Ihr Innenausstatter in Berlin und Brandenburg - CREOrooms | Fugenloser Badumbau in Hennickendorf bei Berlin
18284
single,single-post,postid-18284,single-format-standard,ajax_leftright,page_not_loaded,,overlapping_content,qode-theme-ver-7.8,wpb-js-composer js-comp-ver-4.8.1,vc_responsive
 

27 Sep Fugenloser Badumbau in Hennickendorf bei Berlin

In Hennickendorf bei Berlin konnten wir in einem Neubau ein sehr schönes Projekt realisieren. Der Bauherr wünschte sich das Bad im neuen Haus fugenlos umzugestalten. Der vorhandene Natursteinbelag wurde von CREO mit verschiedenen Produkten fugenlos überarbeitet.

Blick in das fugenlos gestaltete Bad mit weißem Spachtelboden und Metallspachtelwand

Blick in das fugenlos gestaltete Bad

Der Boden, auch in der bodengleichen Dusche bekam mit Cementorisina von Kerakoll Design House ein neues Finish als weißer Spachtelboden.

An den Wänden wurde, ebenfalls aus dem Kerakoll Design House Sortiment, Wallcrete im Bereich der Dusche und Badewanne eingesetzt, an den übrigen Wänden, die sich nicht im direkten Nassbereich befinden, Percamo von Volimea, beides auch im Farbton weiß. Farbakzente wurden an den Rückwänden von Dusche, Whirlpool-Badewanne und Waschtisch gesetzt, hier kam ein Metallicspachtel zum Einsatz.

 

Zusätzliche Akzente und die Möglichkeit das Bad in immer neuem Licht erscheinen zu lassen, bringt die von CREO eingebaute Lichtdecke, so kann man das Bad je nach Stimmung in ein anderes Licht tauchen.

Lichtdecke

Lichtdecke

in grünes Licht getaucht

in grünes Licht getaucht